Empfehlung der Woche

 Ravioli fatti a mano con ripieno di pere, fichi e noci in una crema di

 parmigiano con gocce di balsamico

Handgemachte Ravioli mit Feigen, Birnen und Walnüssen in einer Parmesancreme

mit Balsamico Tröpfchen                                              13,50

 


 

 

 

 

 

 

A free template from Joomlashack

A free template from Joomlashack

ospitalita_italiana.png

Öffnungszeiten

Dienstag - Sonntag
von 11:30 Uhr - 14:30 Uhr
&    18:00 Uhr - 24:00 Uhr

Samstag
von 18:00 Uhr - 24:00 Uhr

Reservierung:

Tel. / Fax: 069 / 46 22 06 

 

Unser Facebook Profil >>>

facebook.jpg
impressionen.jpg
Das L´isola Sarda arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Jurate und Edis    07 Juli 2012 13:16
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wir waren diesen Freitag bei Ihnen zur Gast um meinen Jubiläumsfeier zu feiern.Das war ein sehr schönes Erlebnis, die bedienung war super freundlich,das Essen war toll. Vielen Dank :)

eine familie aus lan    22 Oktober 2011 23:50
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
so kinderfreundlich!
heute abend hat unsere tochter mit uns sowohl einen "kinderespresso" (milchschaum mit kakao) als auch einen digestif (traubensaft im schnapsgläschen) serviert bekommen und wurde auch sonst sehr liebevoll und aufmerksam behandelt.
das war wirklich außergewöhnlich.
und das essen war zudem auch ganz wunderbar, aber das wissen wir ja alle ;)
weiter so!!
lieber gruß

usch und kh    02 September 2011 17:13
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
wir haben heute zum ersten mal die homepage von isola sarda aufgeschlagen, obwohl wir seit jahren gern und oft den tollen service und das erstklassige angebot genießen. wir haben bei freunden, die wir mit hierher genommen haben, immer begeisterung ausgelöst und können nur sagen: toll, dass es das sarda hier in frankfut gibt!!!!

Born    17 August 2011 16:34
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Gestern Abend, 6 Personen, aufmerksamer Service, Empfehlungen zu Getränken differenziert und Kundenwünschen angepasst, lauschiger Garten und zu guter Letzt ausgezeichnetes Essen "con fiocco"

christian thewes    13 Dezember 2010 17:38
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ich war am samstag mit meiner frau bei ihnen zu gast und wir haben super wohl gefuehlt,das essen und getraenke waren hammermaessig,machen sie weiter so denn ich freue mich jetzt schon auf den naechsten besuch bei ihnen


23
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 »
Joomla Templates by Joomlashack