Empfehlung der Woche

Calamari gefüllt mit Meeresfrüchten, Spinat und Sardellen in einer

Meeresfrüchte-Vermentino-Sauce                                                      22,00

 

Kalbsfilet in Senf-Speckmantel-Kruste mit gemischten Pilzen in Weißweinsauce

                                                                                                    27,50

 

 


 

 

 

 

 

 

A free template from Joomlashack

A free template from Joomlashack

ospitalita_italiana.png

Öffnungszeiten

Dienstag - Sonntag
von 11:30 Uhr - 14:30 Uhr
&    18:00 Uhr - 24:00 Uhr

Samstag
von 18:00 Uhr - 24:00 Uhr

Reservierung:

Tel. / Fax: 069 / 46 22 06 

 

Unser Facebook Profil >>>

facebook.jpg
impressionen.jpg
Das L´isola Sarda arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Uli Glowalla    09 Januar 2010 01:00
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Herr Orlando Piroddi,

meiner Frau und mir hat es gestern Abend in Ihrer Osteria sehr gut gefallen: Sehr persönliches Bekümmern der Gäste, gute Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen und Trinken! Was will man mehr?

Wir werden gerne wiederkommen, auch wenn der Weg aus Gießen recht weit ist ...

Beste Grüße u auf bald

Uli Glowalla
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Gracie!

André Mertinke    27 Dezember 2009 14:57
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Sorry, jetzt die korrekte Bewertung der Website!

André Mertinke    27 Dezember 2009 14:49
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung stimmte einfach alles. Auf die Empfehlungen des Chefs kann man sich getrost verlassen. Die mit Ricotta gefüllten und mit Trüffel bestreuten Nudeltaschen ragten aus allem noch heraus.
Wie immer ein sehr gelungener Abend!

Markus    09 April 2009 16:28
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Das Haus, die freundliche Bedienung und das wunderbare Essen haben uns wieder einmal überzeugt.

Maureen Roth    29 Dezember 2008 01:28
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wir waren mit unserer Familie am 23.12.2008 in diesen wunschönen Restaurant und alle schwärmen noch heute von der leckeren Küche, dem netten Personal und den vorzüglichen Weinen. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles super lecker uns stimmte uns alle sehr zufrieden.

Wir kommen bestimmt wieder und fahren dafür auch gerne den Weg von Limburg...

Gruß Maureen Roth


27
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 »
Joomla Templates by Joomlashack